Suchen
Aktuelles

Momentan können keine neuen Aufträge angenommen werden!

Kontakt
Lea Müller
 
 
 
Intern

über mich


Neben meinem Studium verbringe ich jede freie Minute in der Küche. Ich liebe es, aus einzelnen Anhaltspunkten wie Farben oder Zutaten ein Konzept zu erschaffen, das genau auf die Wünsche einer jeweiligen Person zugeschnitten ist.

Momentan sind die Hauptabnehmer meiner Kreationen meine Familie und mein Freundeskreis und ihre Begeisterung für meine Arbeit erfüllt mich jedes mal mit unglaublicher Freude. Ich hoffe, dass ich mit dieser Website auch in Ihnen Begeisterung auslösen kann, und würde mich auf neue Herausforderungen freuen!

 

 

 

 

 

 

 

 

 
     

--------------------------------------------------------------------------------

Kuchenfräulein im regio.ch am 7. März 2013